Follower

Donnerstag, 31. März 2011

Da war doch was?

Ich hab immernoch kein Gruß?!
Haallooooo!!

Also,...wo war ich solange? Aufjedenfall nicht hier und das tut mir leid! Da fängt man an zu bloggen und Plötzlich wird im Leben alles hektischer und stressiger! Ob es besser wird weiß ich nicht da mein Alltag sehr Überraschend ist. Aber ich geb mein Bestes!!

Hier kommt der "kleine" Lippenstiftpost den ich schon versprochen hatte :D. Ich hab 2 Nudetöne leider nicht gefunden- Shame on me. Wahrscheinlich liegen Sie in einer meiner Taschen, da ich Sie häufiger trage.

Aber hier meine Lieblingsnudes!

v.l. P2- Rode Drive  Manhatten- 53R





















Wie gesagt...der Lippenstift von P2 ist mein liebstes Nude aber die Konsistenz ist sehr cremig. Deshalb sieht sie so Verunstaltet aus! Der von Manhatten hat einen Rosestich. Ich habe ihn nicht oft getragen und gekauft hatte ich ihn auch nur wegen der tollen Verpackung bzw. Design.
Beide halten MIT Base max. 2-3 std. Relativ wenig wie ich finde.
Der Rode Drive hat ein tolles Finish! Die Lippen sehen total Glossy aus und wenn das Make-Up generell aus Brauntönen besteht find ich es Klasse. Nach einer gewissen Zeit-wenn also der Schmelzvorgang beginnt- sieht es auf den Lippen auch komisch aus. Da macht er auch den Eindruck als ob es cremig ist.
Für den Preis von 1,99€ aber vollkommen in Ordnung!

Habt ihr Erfahrungen mit dem RD?

Und hier noch zwei meiner zur Zeit ABSOLUTEN Lippenstiften: PINK und LILA sind DIE Trendfarben dieses Jahr!
Und hier ein Swatch von zwei Lippenstiften die ich mir diesen Monat gekauft habe :

Das Untere ist der Lippenstift "Kö" von P2 und der Obere von Catrice in der Farbe "Pink Rose" .

Komischerweise halten beide Lippenstifte wirklich Stundenlang! Darauf geachtet hab ich zwar nicht aber sie haben das Kaffee trinken gut überstanden :D
Da es recht auffälige Farben sind trage ich Sie nicht sehr oft,leider :(. Aber im Sommer wird es sich ändern.

MÄDELS DIESEN SOMMER IST COLOUR ANGESAGT!!!!












Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht!
Ich hoffe Ihr verzeiht mir? Ich hoffe das ich in den nächsten Tage häufiger zum bloggen komme.

1 Kommentar:

  1. aah vielen dank für die swatches ;)
    den Rodeo Drive Lippenstift von P2 hab ich mir jetzt auch gekauft. Echt cool !

    ♥Katy

    AntwortenLöschen