Follower

Freitag, 25. März 2011

KIKO

Na?
Ich brauch dringend eine neue Begrüßung, das wird ja langweilig :D

Ich war heut im Kiko! Doch nichts mit zu Hause verbringen. Gekauft hab ich mir einen Lippenstift in der Farbe 37. Eigentlich wollte ich noch weiterschauen aber die Verkäuferinen waren so eindringlich, dass ich praktisch so schnellw ei möglich raus wollte. Was ich am meisten hasse ist, wenn mir jemand mit Druck was verkaufen will das Beste Argument: Ich benutze es auch und bin mehr als nur zufrieden! *kotz*
Aufjedenfall hab ich mir wieder einen Lilanen Lippenstift gekauft. Ich stell euch demnächst die Lippenstifte vor die ich diesen Monat an lila gekauft hab :D
Gekostet hat er 2,50€ . Getestet hab ich ihn noch nicht. hier einpaar Fotos.

Hey Guys!
I need a new greeting its boring. I was in Kiko and bought a Lipstick. The Lipstick is by Kiko in the Number 37. A very great lila. I´m obsessed with this colour at last time. I will show you all my Lipstick I´ve bouught this month. It has cost 2,50€. Here is swatch and some Pictures.
See you,..!!



1 Kommentar:

  1. Hallo Hallo , ich warte immer noch vergeblich auf die swatches von den Lippenstiften, die du in schon nem etwas Älterem post geschrieben hast ;)
    Würde mich sehr freuen :)
    Lg katy <3

    AntwortenLöschen