Follower

Montag, 7. März 2011

Neues in der Beautywelt...

Hallllooooo da,

Na? Wie war euer Rosenmontag? Wer hat sich alles verkleidet und wer hat sich lieber zurückgezogen?
Ich bin kein Karnevalsmensch. War noch nie mein Ding. Vielleicht noch in der Kindergartenzeit, da hatte ich mich immer gefreut. Ich war jedes Jahr eine Prinzessin, denn wann hat Mädchen schon sonst die Möglichkeit dazu? Alles in allem schöne Kindergartenzeit. Und ab da fand ich es einfach lächerlich aber wer mag, bitteschön!

Soooo kommen wir zu den wichtigen Dingen des Lebens :P
Hier sind paar "Neuigkeiten" die ich euch zeigen möchte.
Als erstes das neue Parfum von Anna Sui. Besonders angetan bin ich von dem Flakon und wen er auch noch gut riecht ist es nur klasse.


Ich meine 30 ml EDT kosten ca. 30€. Bei ebay habe ich sogar das Geschenkset Parfúm+ Bodylotion 30 ml für 29€ gesehen. Aber ich werde als erstes mal nach Douglas laufen und es mir vor Ort anschauen. Man weiß ja nie wie der Inhalt ist.
So kommen wir zum nächsten Teil.
Noch ein Teil mit einem eher komischen Design. Habt ihr euch die Bürste schon angesehen? Gewöhnungsbedürftig, oder? Sie sollen so gemacht sein, dass sie selbst an die kleinsten Härrchen also Wimpern drankommt. Auch das außen Design gefällt mir gut. Apropos Mascara: Ich will heute oder irgendwann in den nächsten Tagen euch ein paar Mascaras vorstellen.

Und hier noch ein Teil aus der Douglasfamilie :D
Es ist ein Lipgloss und Lipliner Set von der Douglasmarke Soap&Glory. Das Set kostet um die 17e und heißt Sexy Mother Pucker Lip Plumpers  geil, was? Und das Beste ist auch hier die Verpackung. Ich kann mich daran erinnern, dass ich Anfang 2009 ein Körperspray dieser Marke gesucht habe aber nirgends fündig wurde. Ob man dieses Set in einem Douglas kaufen kann weiß ich nicht aber für 17€ finde ich es doch etwas teuer.






Und hier noch ein Foto aus der Manhatten LE "Freaky Friday" .


Die Farben gefallen mir schonmal gut. Ich werde Sie mir dann irgendwann mal ansehen.
Das war´s dann fürs Erste. Bis(s) dann mal meine Süßen! XOXO



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen