Follower

Freitag, 1. April 2011

AHH! `Ne Schlange! Die will ich haben!

Hallo meine Lieben

Heute wollte ich euch einen weiteren Trand zeigen bzw. auf was ich zur Zeit total abfahre!
Tierschmuck!
Schlangen, Spinnen, Pfliegen! Ich habe eine art Phobie gegen Krabbelficher. Mich schüttelt und ekelt es und deshalb hasse ich diese Dinger. Aber an meinem Finger liebe ich sie! Ich hab bemerkt, dass ich in letzter Zeit sehr viel solcher Accesoires gekauft habe. Nicht nur Ringe, auch Ketten und Ohrringe besitze ich zu genüge.
Hier ein kleiner Vorgeschmack. Vielleicht sollte ich euch demnächst meine liebsten Accessoires vorstellen?
Mal sehen.

Jetzt gehe ich meinen Schrank ausmisten. Die Wintersachen müssen raus, die Sommer wieder rein. Ich hab bemerkt das ich keine Oberteile mehr besitze die ein richtiger Blickfang sind. Außerdem will ich demnächst Colour-Blocking probieren, ob ich mich so raus traue?
Ich kann den Sommer kaum abwarten Leute!
This Year, my life will be differently

P.S. Das Englischbloggen wollte ich machen als ich gesehen habe, dass auch Leute aus den Staaten meinen Blog lesen bzw. besuchen. Aber da zur Zeit mein Publikum wieder aus Deutschland besteht macht es deshalb wahrscheinlich erstmal wenig Sinn?

Ich hoffe das ich mich heute noch bei euch melden kann, Mädels. Wenn nicht wünsche ich euch einen schönen Freitagabend!
xoxo

1 Kommentar:

  1. den schwarz/silbernen ring besitze ich auch!! der ist toll

    ich bin grad auch auf dem ringtrip, je ausgefallener destso besser

    xoxo

    AntwortenLöschen