Follower

Mittwoch, 9. März 2011

Dies und Das...!

Hallo an alle!

joa,...eigentlich hab ich nichts wichtiges zu sagen. Wollte einfach nur bloggen :)

Wusstet ihr das Tyra Banks eine Homepage hat? Ab dem 13. März ist Sie online. Exklusive Styling-Tipps von Tyra Banks. Ich bin mal gespannt und werde mir die Seite mal anschauen. Unter www.typef.com könnt Ihr ja auch mal nachschauen.

Morgen möchte ich mir unbedingt das neue Catrice Sortiment anschauen. Als ich zuletzt in der Innenstadt war, gab es leider nur das alte Sortiment was auch schon halb leer war.


Wusstet Ihr,...
dass Faulenzen ansteckend ist? Hält ein Mitarbeite sich permanent Arbeit vom Hals, machen es ihm die Kollegen nach!

dass es unmöglich ist mit offenen Augen zu niesen.

dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt.

Und hier mal paar komische Gesetze

In New York ist es Männern verboten, Frauen hinterherzuschauen. Wer gegen dieses Gesetz verstößt, wird gezwungen, Scheuklappen für Pferde zu tragen, wann immer er auch spazieren geht. Weiterhin muß er eine Strafe von 25$ entrichten.

Ohne Begleitung seiner Frau darf in Kentucky kein Mann einen Hut käuflich erwerben. 

Es ist illegal in Minnesota, weibliche und männliche Unterwäsche auf die selbe Wäscheleine zu hängen.

Lustig oder worum sich amnche Menschen bzw. Staaten Gedanken und Gesetze machen?
Ein Glück für die Männer, dass Sie in DEutschland leben! :D

Gute Nacht!,..xoxo

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommentar. Ich habe noch einige andere Pinsel vorgestellt auf meinem Blog. Auch welche von Elf. Wenn du Lust hast schau ruhig mal vorbei.

    AntwortenLöschen