Follower

Sonntag, 6. März 2011

Mini Haul ...

Bin ich nicht fleißig? :D

Ich wollte euch mein "Mini-Haul" zeigen.




Gekauft habe ich mir die neue Life&Style, 2 Nagellacke, 1 Lipgloss und ein flüssig Blush.
Die Life&Style hab ich mir zum ersten mal heute gekauft. Ich möchte Sie mir anschauen, weil Sie total günstig ist und ich bin neugierig.
Dann einen Nagellack von Manhatten in der Farbe 53R und einen Lipgloss in der Farbe 53C. der flüssig Blush ist von MNY und war auf einen Euro reduziert. Er ist in der Farbe 112A. Und der zweite Lack ist von flormar in der Farbe M120. Flormar gibt es im Douglas und ein fläschen kostet ca. 1.95€ Also recht günstig würde ich sagen. Swatches etc. kommen noch. 

Sooo,..ich habe langeweile. Wollte mit Freundinnen ausgehen doch leider wurde es verschoben und jetzt sitze ich planlos zu Hause. Wahrscheinlich nehme ich gleich ein Bad. 

Bis demnächst oder gleich oder ....Ciao meine Lieben,...xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen