Follower

Donnerstag, 24. März 2011

Gib essence eine Chance

Hallo meine Lieben!

Leider konnt ich in den letzten Tagen nicht richtig bloggen. Das Wetter war herrlich und da bleibt man ungern zu Haus.
Aber jetzt bin ich da und ich hoffe das ich wieder blogge.
Es geht um meinen Essence-haul. Ich habe bis jetzt Essence immer gemieden weil es mich nicht richtig angesprochen hatte. Ich weiß nicht wieso es so war. Wenn ich jetzt vor einem Essence-stand stehe fallen mir immer paar Dinge ins Auge was sich daran geändert hat? I don´t know.
Aufjedenfall hab ich mir in den letzten Tagen folgendes gekauft:

  • Essence Rouge-Brush
  • Essence Eyeliner-Brush
  • Essence Smokey Eyes-Brush
  • Essence Kajal pencil " 08 Teddy"
  • Essence Kajal pencil "16 Check me out"
  • Essence "All eyes on me" Mascara in "02 deep brown"
Hier ein paar fotos( den Swatch hab ich irgendwie nicht besser hingekriegt, die Lichtverhältnisse waren doof:( ):






Ich muss sagen, dass ich bis jetzt von allen Produkten sehr begeistert bin. Sie sind wirklich gut. Den rougepinsel benutze ich für mein Studio Secrets puder, für welches ein Review in den nächsten Tagen kommt.
Ich habe ihn auch schon gewaschen und er hat kein einziges Haar verloren *hui*! Die anderen Pinsel hab ich noch nicht getestet. Den Kajal Teddy benutze ich sehr gerne mit der Braunen Mascara. Sie färbt die Wimpern in ein schönes Braun. Der Kajal Check me out hält wirklich einen ganzen Tage ohne Base, Puder oder sonst was.
Joa,...das wars dann auch schon. Demnächst werde ich mir noch den Geleyeliner von essence zu legen und das neue Catricesortiment wartet auch noch auf mich!

Dann wünsch ich euch einen Wunderschönen Donnerstagabend und Bis demnächst

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen