Follower

Samstag, 5. März 2011

Must-Haves!!

Bevor ich den zweiten Teil meines Einkaufs online stelle wollte ich eucht zeigen was die Must-Haves diesen Sommer sind.
Obwohl ich mir sicher bin, dass Ihr Sie schon kennt:
Das erste Teil:
Maxikleider! Ich glaube das spätestens diesen Sommer fast alle Mädchen mind. einen im Schrank haben werden. Letzten Sommer gefiel mir keins richtig gut und die, die ich gekauft hatte, landeten wieder an Ihrem Ursprünglichen Platz: Im Laden. Entweder stand sie mir nicht, war zu kurz oder keine Kombination gefiel mir. Letzten Donnerstag hab ich mir dann doch ein stinknormales Schwarzes gekauft. Mehrere Kombis sind möglich und sitzen tut Sie auch ganz gut. Ich poste evtl ein paar Bilder. Hier aber erstmal welche die ich aus dem H&M Online Shop habe.


Das zweite Teil => Röcke!
Normalerweise trag ich selten welche. Wann ich zuletzt einen getragen habe? Keine Ahnung? Dieses Jahr MUSS ein schwarzer und einer grauer auf Jedenfall dabei sein! Im H&M OS sind Sie auch reduziert auf 7, 45 € meine ich jetzt?











DIESE SCHUHE!!!
Sehen die dinger nicht einfach himmlisch aus? Ich muss erwähnen, dass ich den Boho und Hippie-Style LIEBE!!! Die langen Kleider, lange gewellte Haare, Lederbänder und solche Schuhe! Achja, der SChmuck ist auch nciht zu vergessen!

Ich finde sicher einige schönere und vllt. sogar mit stickereien?

Und hier noch ein anderes Model. Ich muss sagen als Shoesholic hatte ich so noch nirgends gesehen? Ihr vllt.? Ich find, dass es sehr anders und total... Sommerlich aussihet. Ihr auch?




Soo dann verabschiede ich mich fürs nächste und überleg mir ein neues Blog-thema :D

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen