Follower

Freitag, 18. März 2011

Undercover Designerbags

Hallo zusammen!

Ist euch schonmal aufgefallen, wie viele Designertaschen unter uns sind? Ok, komisch fomuliert! Ich habe einige Taschen in meiner "Kollektion" die einer Designertasche verdammt ähnlich sehen. Damit mein ich keine Imitate.
Hier einpaar Bilder der Tachen in meinem Sortiment, die ähnlichkeiten mit der MArke JJ Winters haben :


Einer meiner Lieblingstaschen:



JJ Winters Zipper Bag 390$

Diese hier ist eine echte Zipper Bag von JJ Winters und kostet Original 390$.
Ich habe Sie an Vanessa Hudgens und Nicky Hilton gesehen und je länger man sie sich ansieht, desto mehr hat Sie mir gefallen. Ich finde, dass Sie jedem Outfit (wenn sie passt, denn man kann sie meiner Meinung nach nicht mit allem tragen) einen Rockigen touch verleiht.
Das untere Modell ist meine Tache die ich für unter 30€ zufällig in einem New Yorker gesehen habe. Nach hin und her überlegenhabe ich Sie mir gekauft und ich bereue keine Sekunde mit Ihr. Sie ist geräumig und sie immer gut aus. Außerdem habe ich Sie bisher an niemanden gesehen, und auch wenn niemand JJ Winters kennt, ich finde Sie klasse!:D









New Yorker ca. 30€


So mein zweites:
Ebenfalls von JJ Winters
JJ Winters 300-400$


Diese Tache müsste auch im Orignialpreis ungefähr zwischen 300-400$ liegen.

Meine ist von H&M. Außer den Henkeln Sehen Sie sich auch sehr ähnlich. Meine ist Lederimitat und das von JJ Winters in Wildleder.


H&M 29,95€

1 Kommentar: