Follower

Sonntag, 6. März 2011

Meine Schminkroutine

Hallo ihr Lieben,

ja es ist eigentlich schon recht spät. Aber ich möchte noch diesen Blog schnell online stellen.

Also,...welche Schimnkprodukte benutze ich wirklich jeden Tag.
Meine Foundation: Maybelline Jade Pure Mineral Make-Up in der Farbe 26 Honey.
Ich habe einen sehr hellen Hautton daher passt Sie sehr gut. Ich muss sagen, dass ich Sie noch relativ neu hab. Aber bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit. Vorallem fühlt sich meine Haut besser an und sie fettet nicht so sehr.


Mein Concealer ist von Catrice. Allerdings bin ich nicht davon angetan und möchte es demnächst wechseln. Zwar kann man mit dem grün Pickelchen sehr schön abdecken, allerdings trocknet die Abdeckfarbe (??) die angewendete Hautstelle irgendwie aus.





Als nächstes kommt mein Kajal. Ich habe etliche Marken durch in der Drogerie doch keines war so gut wie das hier :


Es ist zwar kein Kohlkajal aber dafür macht es sehr ausdrucksstarke Augen. Wie ich meinen Kajal verwende schreib ich wann anders.

Was meine Mascara betrifft; dafür gibt es noch einen eigenen Blogpost. Ich muss auch erwähnen, dass ich nicht täglich Lidschatten benutze. Also mache ich auch später darüber einen Blogpost.

Sooo als nächstes: Augenbrauen. Ich habe das Catrice Set. Ich bin vom Effekt nicht sehr angetan. Die Pinzette ist für´n A*** und die Bürste, naja sie tut noch ihren Job. Die Farbe braun verende ich täglich, die andere hab ich nicht mal angerührt. Ich werde demnächst nach einer Alternative ausschau halten.
















Last but not least: Lippenstifte!
Ich LIEBEEEEEE Lippenstifte. Hier sind welche die ich täglich verwende. Ich denke, dass ich irgendwann noch meine Top ?? poste.

(v.l) P2 Place de la Concorde, Manhatten LE 53R, P2 Rodeo Drive, Kiko Nr. 11

Der erste Lippenstift ist mein zweiter. Wie Ihr seht, sieht der Rodeo Drive sehr...öhm...komisch aus. Leute, die Lippenstifte schmelzen! Sie haben eine sehr cremige Textur. Besonders der Rodeo Drive war eins meiner Lieblinge aber mit der Zeit ist er geschmolzen und auch das Finish hat sich geändert. Ich denke ich hole mir demnächst ein neues. Obwohl ich die Lippenstifte auf meinem Schminktisch in einer Glasschüssel habe schmelzen Sie als würden Sie in der Sonne stehen.




Swatches etc. mache ich dann, wenn ich die Top ?? veröffentliche.

Hab ich noch was vergessen?Nein. Hoffe ich zumindest. Spätestens Montag teste ich das Fixier Puder von L´oreal Studio Secrets.

Sooo bis morgen dann. Jetzt bin ich wirklich erstmal weg.

XOXO

1 Kommentar:

  1. ich bin wirklich seeehr gespannt auf die Swatches! ICh bin immer noch auf der Suche nach einem guten Nude-Lippenstift.
    Wie lange hast du die denn schon, wenn du sagst, dass sich das Finish ändert?

    ♥Katy

    AntwortenLöschen