Follower

Freitag, 25. März 2011

Hair-style

Hallo leute!
Da ich heute keine Lust auf irgendwas habe und zu Hause sitze mit meiner Tasse Cappuccino, dacht ich mir das ich ja eigentlich auch bloggen könnte!?
Hier mein Lieblingshaarstyle. Wahrscheinlich nerve ich euch mit Vanessa :D aber ich liebe ihren Style.
Hier Anleitung + Foto



Was du alles brauchst:
  • Glätteisen
  • Haargummi 
  • Haarspangen
  • Haarspray
01. Kämme deine Haare durch um eventuelle Knoten zu entfernen. Scheitel sie dann auf der linken Seite deines Gesichtes, so dass dein Pony rechts ist.
02. Schalte das Glätteisen ein. Teile deine Haare in einen oberen und unteren teil während das Glätteisen heiß wird. So kommst du besser an einzelne Strähnen ran.
03. Nimm nun immer etwa 1-2 cm dicke strähnen. Ziehe die Haare aber nicht einfach durch Glätteisen, sondern drehe das Glätteisen umetwa 90°-180° und ziehe es dann durch, so entstehen leichte Wellen/Locken
04. Das gleiche wiederholst du mit der unteren hälfte. Deinen Pony kannst du extra Glätten/Locken.
05. Toupire den oberen Teil deines Hinterkopf an, so sieht es voluminöser aus!
06. Nimm nun den oberen Teil deiner Haare zurück und befestige sie mit Haarspangen am Hinterkopf. Ziehe die Haare noch etwas auseinander und lasse ein paar Strähnen um dein gesicht herum fallen
07. Benutze lieber noch ein Hairspray damit dein Look auch lange hält.


You need:
  • Flat iron
  • Hair tie
  • Bobby pins
  • Hairspray
How to:

01. Brush your hair to remove all knots. Part your hair on the left side of your face & sweep your bangs to the right side.
02. Part your hair in an upper and a lower part. Put up the upper part using a Hair tie.
03. Now take about 1 inch thick strands of hair and straighten it using the flat iron. But don't make it poker-straight, twist the flat iron 90°-180° when pulling your hair though it. This will create soft waves/ curls
04. When your done with the lower part, straighten the upper one in the same way. If needed, straighten your bangs again too.
05. Tease the upper part of your hair a bit to create more volume
06. Now take back the upper part of your hair and pin it back using the Bobby Pins. Also alow a few strands on the front to fall out and frame your face
07. Spritz in some hairspray if needed and your done!

I hope you Guys are like it. If not tell me. 
And my English,..yeah! This is an another topic!:D
Love you,...xoxo!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen