Follower

Freitag, 4. März 2011

Blog Blog Blog /Sale

Hey Leute, wart Ihr in der letzten Zeit in einem DM, Müller oder Rossmann? Wenn Nein solltet Ihr euch beeilen. Sehr viele Make-up-Produkte sind stark reduziert. San Soucis hatte Mascara für 11€ und Lidschatten für jeweils 4,10€ reuziert.
Bei Müller und im IhrPlatz gab es Catrice Produkte für 1,49€. Lippenstifte, Mineral-Powder, Blush und vieles mehr. Wahrscheinlich sind es die Produkte die aus dem Sortiment kommen. Und hier das Beste: Loreal Studio Secrets Produkt um 50% reduziert. Ist das nicht ein Schnäppchen? Allerdings hab ich mir nur ein Prdoukt gekauft.


Noch hab ich es nicht getestet. Aber sobald ich es tue, gibt es eine Review von mir, da ich sehr neugierig bin ob die Produkte den Preis wert sind. Allerdings hätte ich das Base sehr gerne gekauft. War leider aber nicht dabei :(
Uuuunddd,...wisste ihr noch vom Lippenstift den ich unbedingt haben wollte?(V.Hudgens) Ich hab ein sehr ähnliches von Catrice gefunden! Ich habe mir folgende zwei gekauft :


Das erste(v.l.) ist die Farbe "210 Pink Rose" das zweite welches Schimmerpartikel enthält "060 Light Purple".
Review folgt nach.


Sooo,..der Rest meines Einkaufs kommt nach. Ich denke, dass ich dieses WE wieder richtig bloggen werde :D. Zur Zeit macht es mir ungeheuer viel Spaß! Ich hoffe demnächst auch treue Leser finden zu dürfen, also?
Ich freue mich auch über jeder Kritik, Lob (welches ist nicht erwarte) Fragen etc.

Bis demnächst dann mal xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen