Follower

Sonntag, 20. März 2011

Changes

Hallo zusammen!

Heute will euch mal ein bisschen über mich erzählen bzw. was ich demnächst an mir ändern möchte. Vorerst solltet Ihr folgendes wissen: Ich LIEBE Geschäftsfrauen. Ich liebe Ihren Style der meist ganz einfach ist. Meistens besteht es aus einer Hose oder einem Bleistiftrock kombiniert mit einer Bluse, manchmal enganliegend manchmal locker und dadrüber ein passender Blazer. Was dieses Outfit aber erst richtig gut aussehen lässt sind ihre Taschen und High Heels die meistens Designerstücke sind. Dazu die Perfekt gestyleten Haare, dezente Augen und betonte Lippen und die Wangen noch mit kräftigem Rouge und vóila! Eine Sexy Frau, die weiß was Sie will, und es auch meistens kriegt.
Ich wollte schon immer in einem Beruf arbeiten wo ich dieses Aussehen hätte. Ich wollte es so sehr, dass ich gar nicht wusste das ich es doch schon bin.
Ich werde höchstwahrscheinlich dieses Wintersemester studieren. Mein Traum ist ein Managementstudiengang.

So jetzt kommen wir zum zweiten Teil der Geschichte. Meine Mutter hat mich heute darauf angesprochen. Sie meinte, dass mein Stil genau dem entspricht was ich euch gerade erzählt habe. Sie hat mir gesagt, dass ich mich etwas weiblicher anziehen sollte, einfach zeigen sollte das ich eine Frau bin und kein Businesswomen.
Und nach etwas überlegen habe ich festgestellt, dass Sie recht hat. Ich liebe es so sehr das ich mich schon in das einfach verwandle.
Ich habe einen total bunten Kleiderschrank. Da ist von jeder Stilrichtung was dabei. Von Hippie bis Ladylike zwischendurch Rockig und auch sportlich. Ich möchte demnächst Teile anders kombinieren. Ich möchte auch keine Blazer mehr kaufen bzw. so kombinieren, dass es wieder so aussieht. Es ist nicht so das ich mich nur so anziehe. Aber meistens oder es ähnelt dem so sehr.

Habt Ihr auch Stilrichtungen denen Ihr besonders verfallen seit? Erzählt mir davon vielleicht bin ich nicht die einzige ;D .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen