Follower

Sonntag, 20. März 2011

Givenchy Nightingale





Meine Traumtasche!
Wahrscheinlich kennen Sie die wenigstens. Sie war zwar sehr beliebt unter den Stars eine zeit lang aber ein großes Gesprächsthema war Sie nie. Ich finds sehr schade da Sie vor allem in Beige eine Tasche ist, die sehr edel und Chick wirkt. 
Sie hat eine gewisse Ausstrahlung und ist selten bis gar nicht irgendwo anzutreffen.
Live gesehen habe ich Sie letztes Jahr als ich mit meinem Vater am Düsseldorfer Kö shoppen war. Ich hab Sie in der Vitrine gesehen und stand davor und habe geschwärmt und gesabbert und gestarrt und geräumt. Leider war der Preis von 1.200€ mehr als nur happig. Aber mein großer Traum ist es sie mir irgenwann wirklich zu kaufen. Mal sehen, vielleicht ist der Tag auch nicht so weit.
Bis dahin vergnüge ich mich mit meinen eher günstigeren Taschen. Schwärmt ihr auhc für Taschen, Schuhe oder etc. die ein bisschen unmöglich scheinen? Schreibt mir davon!
Bis demnächst Ihr süßen,...xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen