Follower

Samstag, 12. März 2011

AVON the second!

So ich bin zu Hause! Und bevor ich es vergesse oder sonst was beende ich mal eben  meinen AVONhaul


Weiter gehts:
Hier ist der2in1 Stift. Die linke seite ist für Lippen und Augen und die Rechte als Rouge. Ich habe sie aber nicht benutzt und werde es wahrscheinlicha auch nicht. Vllt. mache ich mal ein Gewinnspiel?



Hier ist der Eyeliner






Er ist in der Farbe "Twiligth". Die Farbe ist ein Gemisch aus Schwarz, Grau und metallic blau mit Schimmerpartikeln. Die Konsistence ist sehr weich und er schmiert. Aber die Farbe ist toll!

Dann hab ich mir noch eine Tages+Nachtcreme bestellt von der solutions Reihe. Sie sind zwar noch im Test aber bisher bin ich recht zufrieden.

Ich hab leider vergessen ein Foto von den Bodysprays zu machen :( Es ist auf jedenfall zum aufsprühen :D
Jetzt will ich noch eben einen anderen Post schreiben.
Bis gleich ihr süßen xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen