Follower

Samstag, 12. März 2011

Meine AVON-bestellung ist da!!

Hey Mädels
ich hab endlich Zeit gefundenzu bloggen. Ich hatte vor einiger Zeit was von AVON bestellt und meine Bestellung ist da. Für eure info: AVON hat im Angebot nicht nur schöne und Qualitative Kosmetik sonder führt auch Wellnessprodukte, Pijamas(?), Taschen und Accessoires.
 Die Preise liegen mit MacFactor, Maybeline und Co. gleich.
Aber hier zu meinen neuen Schätzchens!









Bestellt habe ich :
  • 2 Mascaras
  • 3 Lippenstifte
  • 2 Gesichtscremes (Day´n Night )
  • 1 Eyeliner
  • 2 Bodylotions bzw. Spray
  • 1 2 in 1 Produkt  ( Rouge + Lippenstift)
Zu den Mascaras
Das erste heißt "super magnify" .



Die Bürste ist aus Gummi und total Biegsam. Als ich die Verpackung aufgemacht und mir die Bürste angeschuat hatte war ich ziemlich enttäuscht. Sie sah nciht vielversprechend aus und war einfach einfach. ABER! Man bekommt so tolle wimpern! Sie werden richtig lang, er trennt die Wimmpern genau und färbt sie in ein tolles Schwarz. Einziger Makel: Nix da mit voll. Es verlängert die Wimpern amcht sie aber nicht dichter. Aber für den Alltag tut es seinen Job und ich finde meine Augen sehen mit dieser Mascara strahlender und größer aus! 


Mein zweiter Mascara heißt " spectra lash" .
Im gegenzug zum super magnify hat er eine rech große Bürte aus ähm..Häarchen?


Er macht die Wimpern dichter, Voluminöser, schwarzer und länger! Außerdem hat er eine Eigenschaft die ich bis jetzt noch bei keinem Mascara gesehen hatte: Man kann ihn enstellen! 1 2 oder 3? Ich weiß nciht wie es geregelt ist, wahrscheinlich gibt er soviel ab wieviel du haben willst. Aufjedenfall ein pluspunkt!



Achja, ein definitives minus ist die Konsistenz der Mascaras. Sie sind beide nicht als waterproof angegeben aber sidn es in wirklichkeit schon. Das kann nervig sein da solche mascaras generell sich nciht leicht abschminken lassen. Besonders Spectra lash. Außerdem sind sie sehr flüssig und wenn sie einmal trocken sind, dann fühlen sich die Wimpern brüchig an.
Für "Super Magnify" habe ich 5 €  bezahlt. Es war ein Angebot, der normla Preis liegt ca. bei 10€ .
Dafür kostete " Spectra lash" knapp 13€ .

Dann meine drei Lippenstifte:


In den Farben (v.l.) Verry Cherry, Iced Champink und Sequin.
Die Lippenstifte haben mir gar nicht gefallen. Am schlimmsten fand ich Iced Champink. Im katalog sah er eher rosapink aus und als ankam war es noch #Ok. Aber auf den Lippen ist er nicht zu erkennen bzw. ein leichter rosa schimmer. Hier habe ich sie geswatcht. Sorry für die Quali
Sooo,..jetzt gehe ich asl erstes mit einer BF in einen Cafe. Der est kommt heute noch.

Bis später ihr!:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen