Follower

Montag, 21. März 2011

John Frieda- FRIZZ-EASE



Hallo meine Lieben!
Hattet ihr einen schönen Montag? Wir hatten tolles Wetter hier zwar etwas kalt, aber dennoch viel Sonnenschein, was ja die Laune erheblich bessert!

Ich will euch heute was von der  John Frieda FRIZZ-EASE Serie erzählen!
Ich hatte vor einiger Zeit in irgendeiner Zeitschrift eine Probepackung vom Shampoo und Condtioner. Normalerweise teste ich keine Shampoos etc. da ich eine sehr empfindliche Kopfhaut habe. Und da FRIZZ-EASE ja für seine Silikone bekannt ist hab ich mich erst auch gar nicht getraut. Aber ich wollte mir die Haare heute glätten (habe Naturlocken) und dachte ein Test wäre nicht so schlimm. Zum Glück hab ich bis jetzt noch keine Nebenwirkung etc. gemerkt und nichts brennt oder juckt. Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass es kein Dauerprodukt für mich ist.

Ein definitives Pro ist die Konsistenz des Shampoos. Mein Dauershampoo schneidet da leider nicht so gut ab. Außerdem schäumt es total gut auf und lässt sich daher, meiner Meinung nach, besser im Haar verteilen. Ich hatte sehr weiches Haar und vorallem nach dem Conditioner war mein Haar weich und leicht kämmbar.
Leider hab ich vergessen daran zu riechen (Anfänger :D) aber mir ist auch da nichts negatives aufgefallen.
Nur leider kräuseln sich meine Haare immernoch. Es hat sich nichts verändert was mir aufgefallen ist.

Zum Glück hat meine Kopfhaut auch nicht negativ darauf reagiert. Ich habe meine Haare vorher mit meinem Shampoo gewaschen und erst anschließend die Serie benutzt. Ich bekam Juckreiz und leichte Schuppen von Schampoos wie Garnier Fructis, Pantene Pro V, Syoss und zu letzt Elvital Fülle 5. Vor allem beim Elvital war es recht schlimm da die Spülung Alkohol enthält. Das einzige Schampoo das ich problem- und bedenkenlos verenden kann ist von Vichy für trockene Kopfhaut.
Nur leider ist der Preis von 12,90€ für 200ml nicht sehr wenig.Merke: Schampoos wie Elvital etc. kosten 2-3 euro für 250ml! Aber was tut Frau nicht alles für schöne Haare?

Buenos Noches las Chicas! xoxo

1 Kommentar:

  1. ich finde die john frieda shampoos toll!! meine haare sehen danach einfach perfekt aus! volumen, glanz, einfach alles. leider fetten sie sehr schnell nach, spätestens nach 48h muss ich sie wieder waschen

    ich kaufe das shampoo aber auch nur, wenn es im angebot ist beim müller. die haben es alle 4-5wochen für nur 3,99e anstatt 7,99e.

    ps: bei der glamour-shopping week gibts 2e rabatt auf die john frieda shampoos :)


    xoxo

    AntwortenLöschen