Follower

Montag, 28. Februar 2011

PRIMARK Spring/Summer 2011

Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht. Es gab kein einziges Teil das ich unbedingt haben wollte. Zwar sind die Teile nicht hässlich, Nein, aber ich hätte etwas mehr erwartet. Hier einpaar Bilder der Teile die ich gut fand. Übrigens: Die ganze kollektion könnt Ihr euch auf der Internetseite der InStyle UK ansehen.
                                 



Diese Oberteil hat mir farblcih und auch vom Schnitt her sehr gefallen.
Ich schätze mal, dass es knapp 15€ kosten wird.


Dieser Blazer ist das edelste aus der Kollektion. SIe wirkt im ganzen recht grob und bunt. Wenn Ihr euch die Kollektion anschaut werdet Ihr verstehen wieso.






Diese Lederimitatshorts ist auch eins der wenigen schönen Teile an der Kollektion. Ich schätze mal preislich liegt er auch knapp unter 20€?



                                            

Ich liebe Taschen und Schuhe leute. Ich habe Regale voll mit den Teilen und krieg immernoch nicht genug. Das sind die Teile die aus der Kollektion an Schuhen und Taschen da waren. Es ist nciht so das es zu "hässlige" Schuhe gab,nein, es gab fast gar keine! 
Ich kann mir denken das es natürlich nebenbei noch was an Schuhen, Taschen etc. da sein wird. Aber für eine Kollektion könnten die sich doch ein bisschen mehr einfallen lase,oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen