Follower

Donnerstag, 21. April 2011

Rote Lederjacke

Hallo meine Lieben.

Nach..?..einiger Zeit :) melde ich mich wieder.
Es geht um einen neuen Fashion-Trend : Rote Lederjacken...

Ich glaube ich würde mich nicht auf die Straße damit trauen. Mich erinnern diese Jacken auch an das Thriller-Video vom King of Pop (R.I.P.).
Letztens habe ich diese bei Nicole Richie gesehen und hab überlegt wie Sie an mir aussehen würde.
Heute habe ich so eine Jacke bei einer Bloggerin gesehen. Hier ist der Link zu Ihrem Blog: http://www.comeovertothedarksidewehavecandy.com

Was meint Ihr? Wird sich dieser Trend auch bei uns -den normalsterblichen- durchsetzen? Ich bin definitiv am überlegen und sollte Ich mir doch eine kaufen, bekommt Ihr aufjedenfall Fotos ;)



2 Kommentare:

  1. Geil sehen die auf jeden Fall aus ;) wenn du die mal
    Wo günstig findest, sagst mir auf jeden Fall Bescheid ja ?
    Lg katy :)

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde, dass die jacken ziemlich geil aussehen :D

    würde aber das 2te bild verlinken an cometothedarkside, sonst kriegst vill noch ärger oder so. wenn du ein bild eines anderen bloggers benutzt musst du es unbedingt verlinken


    xoxo

    AntwortenLöschen