Follower

Donnerstag, 7. April 2011

Gesichtspflege - Facial

 Hey Mädels!

Heute wollte ich euch einiges aus meiner Gesichtspflege erzählen. Hier einmal Produkte die ich noch zu Hause habe!

(v.l.) Essence pure skin 4in1 cream wash, Neutrogena Visibly clear 2-in-1, Balea MED Waschlotion, Essence pure skin anti spot waschpeeling, AVON solution Day and Nightcream


Ich hatte vor längerer Zeit mal die kleine essence Pureskin probiert und war von dessen wirkung begeistert. Als sie alle war, wollte ihc die Neutrogena haben. Von der bekam ich aber nur jede menge Schwarze Pooren/Mitesser. Die wollte ich mit der von Essence wieder weg kriegen, kaufte mir versehentlich die 4in1 und von der bekam ich nur noch merh Hautunreinheiten. Soo,was soll ich tun? Balea MED fiel mir ein. Die ist Ideal zu Abschminken keine Frage! Und ehrlich gesagt bei einem Preis von 0,95€ überhaupt nicht zu bemeckern! Aber eben , nur zum Abschminken. Jetzt habe ich mir wieder die von Essence gekauft ( die kleine Packung) und Sie bringts auch nicht!
Ich habe jetzt seit einigen Tagen ein Peeling weggelassen und siehe da! Meine Haut wird wieder besser.
Vor diesen Produkten habe ich jede Menge andere bekannte MArken ausprobiert. Bei mir hilft aber leider auch nix :( 
Übrigens! Die AVON Crémes sind absolut toll! Bis jeztz habe ich nur positives! Außer, dass sie nach dem Auftrag meine Haut etwas klebrig machen. Aber das legt sich, sobald die Créme eingezogen ist.

Ich weiss nicht ob dieser Bericht euch hilft? Ich würde gerne merh von euch hören. 
Wollt ihr, dass ich über was besonderem Blogge?  Ein Thema?
Ich wünsche euch eien gute Nacht!:D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen