Follower

Samstag, 2. April 2011

Viiiiiiiieeeelll Feuchtigkeit!!!:D

Na Ladies?

Bin ich heute nicht Blogpostlustig ?Gibts das Wort?? Egal. Kommen wir zum Punkt. Ich war heut kurz im DM um mir eine Haarkur zu kaufen. Ich benutze nicht durchgehend eines und nehme deshalb immer die Einwegpackung. Bisher hatte ich mich immer durchgetestet. Jetzt hab ich mein Liebling gefunden. Es ist die " Herbal Essences Viel Feuchtigkeit Intensivmaske" Ich LIEBEEE sie wirklcih. Sie macht das Haar samtweich und es ist später leichter zu kämmen.

Was mir auch noch gefällt ist die Verwundungsbeschreibung :
So verwendest du mich: Lass dich zunächst von meinem Viel Feuchtigkeit Shampoo verwöhnen. Massiere mich anschließend vom Ansatz bis zu den Spitzen ein. Gib mir 1 Minute Zeit, um meine göttliche Wirkung zu entfalten, und spüle mich anschließend gründlich aus. Für das beste Ergebnis lass dich 2-3 Mal dir Woche von mir verwöhnen.

Ist es nicht süß? Es spricht dich direkt an und man lächelt. Ich benutze Sie nur einmal in der Woche und es reicht mir völlig aus. Manchmal sogar einmal in zwei Wochen. Es ist eins meiner Absoluten Topprodukte.

See you Ladies!xoxo

1 Kommentar: