Follower

Sonntag, 3. April 2011

STUDIO SECRETS- universelles fixier-Puder Review

Hey Mädels,...
könnt Ihr euch daran erinnern, dass ich euch eine Review zu diesem Puder versprochen hatte? Hier ist es!

Ich habe versucht es so zu fotografieren, dass Ihr genau sieht was ich meine.
Die Dosierung lässt zu wünschen übrig. Damit meine ich die Löcher am weißen Deckel. Ich musste erstmal kräftig schütteln, damit ich etwas rausbekam und als es zu wenig war, habe ich kräftiger geschüttelt.  Das Resultat:
Sowohl das Schwämmchen, als auch der Rest des Packungs sind voll mit dem Puder. Beim Aufdrehen fliegt meistens schon was raus. Also ein Minus für die Verpackung.

Kommen wir zum Halt und Auftrag.
Der Auftrag ist recht leicht. Allerdings benutze ich nicht das "Schwämmchen" weil dessen Auftrag sehr schwerfällig ist, natürlich ist es jedem selbst überlassen, wie er es besser findet bzw. damit klar kommt.
Ich benutze den Brush vom Essence(darüber gepost), es fällt mir leichter und vorallem schneller.
Das Puder mattiert wirklich und hält um die 2-3 stunden. Vielleicht liegt es daran, dass ich besonders an den Schläfen sehr fettige Haut habe. Meine Stirn glänzt nicht extrem und meine Nase auch nicht. Deshalb verwende ich es auch nicht täglich.

Ich würde das Puder nicht nachkaufen, schon gar nicht für den Preis von 14,95€ . Mitgenommen habe ich es auch nur weil es auf 7,45€ oder so reduziert war. Vielleicht haben einige bessere Erfahrung damit machen können, oder ich habe es falsch angewendet oder so.

Das Ergegnis: :/ 


EDIT:I have a Question. I wanna know if I should blog in English? I´m not sure  and because of this i want to know your opinion. I've seen that I have readers from the States and would like to know what you think
In Love,...xoxo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen