Follower

Dienstag, 26. April 2011

Qualität statt Quantität!

Das ist auch meine Motto dieses Jahr!

Hallo zusammen!

Jeder von euch kennt wahrscheinlich HotHoops ?? Es geht um deren Produkte.
Sie sehen alle Klasse aus und sind auch recht billig als mancher Schmuck aus BB. Letztes Jahr habe ich mir zwei Halsketten, Armreifen und einen Ohrring bestellt. Alles sieht zwar nicht wie im Internet aus aber na gut.
Doch die Qualität ist mehr als nur wünschenswert! Die Kette ging nach 2-3 Monaten kaputt (hab sie nciht dauern getragen!) und die Ohrringe brauchen nur runterzufallen und sie sind verbogen. Deshalb möchte ich bei HotHoops nichts mehr bestellen.
Doch jetzt habe ich diese zwei Ringe gesehen und bin wieder am überlegen. Psssst!! Der Schlüsselring ist eine Art Dupe zum House of Harlow Ring vom letzten Post! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen