Follower

Samstag, 16. April 2011

I got it!



Hey Ladies,.. ;)

Ich hatte ja vor kurzem einen Post über die Essence Blossoms etc... LE geschrieben, und gesagt das ich gern den Liquid Blush und den highlighter hätte.
Bekommen hab ich nur den Highlighter, da der Liqiud Blush schon weg war. Eigentlich war auch der Highlighter weg aber zum Glück war die Verkäuferin nett und hat eins aus dem Lager noch rausgebracht :D


Eignetlich begegne ich selten guten Verkäuferinnen. Ich war auch beim Benefit-Counter im Karstadt und wollte das Make-up Training machen aus der Glamour und mir wurde auf arrogante Art gesagt das dieses nur mit Terminvereinbarung ginge und deshalb hab ich dankend abgelehnt. Aus Zeitgründen kam ich nicht bis nach Lush und heute ist ja auch der letzte Tag.

Vielleicht werde ich noch eine Review machen, nur leider kann man auf Fotos keinen Shimmer etc. sehen. Deshalb auch nur die Packung. Aber der erste Eindruck ist ja schon mal gut :D

1 Kommentar: