Follower

Dienstag, 21. Juni 2011

L´Occitane Handcreme

Hallo meine süßen!!!

Habt ihr auch ein komisches Wetter? Weder kalt, noch warm. Zwischendurch scheint die Sonne und ein paar minuten später ziehen sich Wolken auf. Achja, und es ist extrem windig^^.

Naja,...ich habe ja in meinem letzten Post geschrieben, dass ich meinen Gutschein von der Grazia nicht einlösen werde/kann. Glücklicherweise hatten meine Eltern gestern was in der Stadt zu erledigen und da bin ich einfach mitgefahren^^.

Und tadaaaaaaaaaaaaa!!!


Allerdings ist er extrem klein. Verglichen mit einem Lipstick von Kiko ist er nur etwas länger.
Getestet habe ich ihn auch schon sofort. Ich habe ihn in Rosé. Wer auf Rosenduft steht, macht mit dieser Creme nichts falsch!:D Er riecht auch nach 3 std!!! Du riechst es sobald sich deine Hände auf gleicher höhe mit deiner Brust sind! (Toller vergleich) Es ist nicht unangenehm aber neu. Ich kannte das noch nie von Cremes. Ich denke schon das sie ihr soll tut. Das einzige nagative ist, wie gesagt, die Größe. Ob sich 7€ lohnen werde ich mit der Zeit sehen. Falls eine zwiter tube folgt, poste ich es euch!

Zum Laden muss ich sagen, dass er sehr einladend wirkt. Zwar war er klein und es gab nur einen Mitarbeiter, aber extrem freundlich und hilfsbereit. Außerdem hat er mir extra einen Null-euro-bon gedruckt damit es bei Douglas und Co. keine Probleme später gibt. Achja, was mich sehr gewundert hat, war, dass er eine Schürze trug.
Die Preise insgesamt lagen eher im mittleren Bereich. Vor meinem Urlaub möchte ich mir ein zweier-Packung holen die toll verpackt ist. Die zweite bekommt dann meien Cousine^^

Falls ihr fragen etc. habt fragt ruhig :D

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen