Follower

Freitag, 17. Juni 2011

essie smoothies hand & body lotion


Hallo meine Lieben!!

Ihr alle kennt bestimmt schon die beliebten essie smoothies? Ich liebe meins abgöttisch. Sie ist wirklich sehr gut und pflegt meiner Meinung auch. Zwar ist sie nicht die beste, aber die beste die ich je hatte ;)

Heute alleridngs bekam ich beim pumpen nichts, liegt wahrscheinlich da dran das sie fast alle ist. Da war war aber so viel noch drin, dasss es zu schade wäre, sie einfach wegzuschmeißen. Also hab ich mir ein Messer zur Hand genommen und sie kurzer Hand durchgesägt^^ .
Das Ergebnis:

Und hier der Inhalt:

Schon eine Menge,oder?

Übrigens ich hab sie in der Sorte cranberry&tangerine. Meine nächste werde ich mir schon demnächst aussuchen^^:D

1 Kommentar:

  1. ich habe die schon bem douglas gesehen, aber war mir dann doch zu teuer für eine handcreme



    xoxo

    AntwortenLöschen