Follower

Sonntag, 12. Juni 2011

Revlon- Wo gehst du nur hin??

Hallo meine Lieben!!
Ich hoffe es geht euch gut und ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich so dellten blogge?
Da ich jetzt einen IPhone besitze, werde ich hoffentlich öfter zum blochen kommen?!

Naja whatever...!
Wie viele von euch wissen kommt die Marke Revlon aus dem deutschen Markt :(
Ich konnte noch einen schönen Lipgloss für(haltet euch Fest) 2,90 € ergattern, krass oder. Ehemals gekostet hat er um die 11,95€ oder so.
Es handelt sich um den Super Lustrous Lipgloss in der Farbe 21 Pink Crystals

Leider kann ich noch keine fotos on stellen da ich noch was einstellen muss solange könnt ihr euch die Bilder auf meinem Twitter-Account anschauen auch da werde ich demnächst öfter Posten als folgt mir ;D


Bis dann meine Lieben...xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen