Follower

Samstag, 9. Juli 2011

Coca Cola by Karl Lagerfeld

Oh my Gosh!!
Ihr bekommt gleich die beste Colaflasche zu sehen, die es je gab!!!
Tadaaaaaaaaaaaaa!!!!



Ist sie nicht geil?????

Die Preise sind sehr unterschiedlich und gehen von 9,95€ - 99,95€ .
Für eine Colaflasche sind sie natürlich too much, aber hätte ich einen schönen platz im Zimmer würde ich mir eine zulegen. Ich liebe einfach Karl Lagergeld. Seinen Style, seine Art und einfach seine Aura. Die Arroganz die er ausstrahlt fasziniert mich einfach.

Ich werde mich jetzt mit einer klassich Rot-weiß Colaflasche zufrieden geben, was zählt ist ja der Inhalt. Und der bleibt immer gleich^^ .

XOXO

2 Kommentare:

  1. die flaschen finde ich auch toll, aber eecht etwas zu teuer


    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. halli hallo!
    Mila und ich haben dir einen BlogAward verliehen. Wenn du willst kannst du ja mal vorbeischauen!
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen