Follower

Montag, 28. Februar 2011

What I need is..., Schnäppchen!


Genau DIESE Lippenstiftfarbe will ich auch! Es ist ein Gemisch aus Pink und Lila und sieht total cool aus. Ich liebe diese Farbe und habe sie bis jetzt recht oft an Stars gesehen.
Morgen mache ich mich auf die Suche danach. Ein Pinker, ein art Lilaner und ein Peachy Lippenstift. Diese will ich auf Jedenfall in meine Sammlung hinzufügen. Und ein Schimmerpuder darf auch nicht fehlen! Morgen will ich auch noch versuchen noch was von der Catrice "Urban Baroque" LE zu bekommen (besonders das Illuminating Powder!) Und demnächst will ich mir ein Lippenstift von MAC kaufen. Definitiv aber kein Nude oder Rosa. Es muss was besonderes sein.

Ach ja,..im Galeria Kaufhof waren bestimmte Produkte von essence auf 0,95€ reduziert! Zwar habe ich persönlich nicht mitgenommen,..warum weiß ich immernoch nicht? Aber ihr solltet auf Jedenfall mal da vorbeischauen!

Morgen bzw. heute Nacht sind die OSCARS. Vllt. mache ich ein HOT oder HORROR oder Top oder Flop. Mal sehen ob ich Zeit habe.

Dann bis zum nächsten mal, ich gehe jetzt definitiv schlafen!



xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen