Follower

Sonntag, 20. Februar 2011

My Fashionidol..

NICOLE RICHIE

ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige bin. Sie hat einen tollen Style, kann klasse kombinieren und sieht total gut aus. Außerdem liebe ich House of Harlow 1960 (jetzt wisst ihr wer mich zu diesem Namen inspiriert hat ;) )



The next one...VANESSA HUDGENS

ich LIEBE Ihren Style. Auch wenn Sie noch als Disney-Schauspielerin bekannt ist. Das ist Sie schon lange nicht mehr! Egal was Sie trägt, es sieht klase aus. Sie steht auf Vintage und Hippie und kombiniert es mit der neuesten Mode. 

Last but not Least...

Das gleiche gilt für Sie. Besonders Ihre Schuhe haben es mir angetan (l)
Egal ob Blond oder Brunett. Ashley ist Ashley. Mit den Jahren hat Sie Ihren Style geändert. Was früher für mich NoGo war, ist heute ganz anders.

Es sind bestimmt nicht Alle. Da kommen eigentlich noch ne Menge dazu. Doch die drei sind für mich definitiv dabei. 

Hier geht auch schon mein erster richtiger Blogeintrag zu Ende. Ich bin wirklich gespannt wie Sie das ganze entwickeln wird.

Bis zum nächsten mal,...xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen